Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen an das künftige Omnikanal-Angebot jeder Bank. Zudem definiert und interpretiert jede Bank das Thema Omnikanal unterschiedlich. Erfahren Sie was für uns Omnikanal-Banking ist und wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Bank omnikanalfähig machen. Neben unserer Vision von Omnikanal-Banking erfahren Sie auch Praxiseinblicke, mit welchen Themen sich andere Banken aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe beschäftigen.
Termine
Freitag, 17.02.2023 09:00 – 09:45 Uhr
Für wen?
Zeitbedarf
45 Minuten
Referent
Tobias Johannsen, Principal-Consultant Omnikanal
Inhalt
Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen an das künftige Omnikanal-Angebot jeder Bank. Zudem definiert und interpretiert jede Bank das Thema Omnikanal unterschiedlich.
Erfahren Sie was für uns Omnikanal-Banking ist und wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Bank omnikanalfähig machen.
Neben unserer Vision von Omnikanal-Banking erfahren Sie auch Praxiseinblicke, mit welchen Themen sich andere Banken aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe beschäftigen.