Beratung mit der Omnikanalplattform

Vor Ort

Beratung mit der Omnikanalplattform

Es werden die Grundlagen der Omnikanalberatung mit Hilfe der Omnikanalplattform gelegt sowie deren Bedeutung für die Beratung vermittelt. Das Beraterselbstverständnis wird entwickelt und Vertrautheit im Umgang mit den Vertriebsmodulen geschaffen.

Für wen?

Kundenberater*innen, insbesondere Digitalberater*innen Eigener Zugang zur BankEDV wird benötigt

Zeitbedarf

1 Tag

Inhalt

  • Entwicklung von Einkanal- zur Omnikanalbank
  • Digitale Transformation bei den Kunden
  • Blick in den Wettbewerb (Partneraufgaben)
  • Beraterselbstverständnis Omnikanalberater
    • Vorteile für Kunden, Bank und Berater
    • Definition des persönlichen Selbstverständnisses und Abgleich gemeinsames Beraterselbstverständnis
  • Aufbau Omnikanalberatung
    • Einstieg, Tools, Methodik, Tipps und Tricks

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

Christian Zeise

Leiter Vertrieb & Regionalmanager Nord-Ost, Süd

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