Technische, methodische und vertriebliche Stärkung der Kompetenzen rund um die Videoberatung als Vertriebskanal zur Generierung von Vertriebserfolgen.
Sie beraten bereits Kunden mittels Videoberatung, allerdings sehen Sie weiteres Potenzial in der vertrieblichen Stärkung der Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter auf diesem „Kanal“? Unser Angebot zum Ausbau der Videoberatung als vollwertigem Vertriebskanal:
Für wen?
Unterschiedliche Module für Projektverantwortliche und Vertriebsmitarbeiter
Zeitbedarf
- Projektverantwortlicher: 2 x ½ Tag
- Je Vertriebsmitarbeiter: 2 x ½ Tag Praxisbegleitung?
Inhalt
Ausbau der technischen, methodischen und vertrieblichen Kompetenzen zur Nutzung der Videoberatung als Vertriebskanal auf Basis der vorhandenen Omnikanalstrategie.
Qualifikation der Mitarbeitenden im Vertrieb
- Technisches Training
- Vertriebliche Methodik (4 Phasen des Gesprächs, Fragestellungen, Abschlussfrage)
- Aufbau einer Videoberatung
- Kamerawirkung
- Praxisbegleitung in Kundengesprächen: ½ Tag je Mitarbeitenden
Abschlussgespräch mit Bank inkl. Feedback und Handlungsempfehlungen