Im KDC-Startup (Workshop) werden auf Basis einer Standortanalyse die Ziele und das Vorgehen festgelegt, damit der telefonische Vertrieb im KSC/KDC in der Bank eingeführt werden kann. Die technischen, methodischen und fachlichen Voraussetzungen zur erfolgreichen Umsetzung werden geschaffen. Die Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb werden befähigt.
Für wen?
Banken, die den telefonischen Vertrieb einführen möchten
Zeitbedarf
- KDC Start up: 1 ½ Tage
- Qualifizierung: methodisch / fachlich jeweils ½ Tag
- Praxisbegleitung: 1 Tag je Mitarbeitenden
- Sprechstunden: 3 je 90 Min.
- Abschlussworkshop: ½ Tag
Inhalt
- Projektverantwortliche inkl. Führungskräfte KCD Start up:
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- Standortanalyse
- Experience Time
- Ausrichtung/ Ziele KDC
- Handlungsfahrplan
- Qualifikation Mitarbeitende Vertrieb (2 Mal ½ Tag)
- Grundlagen Vertrieb
- Gesprächsführung-, und methodik
- Agree21- Training
- Tooltraining
- Stimmtraining
- Fachlichkeit
- Praxisbegleitung: je Mitarbeitendem im Vertrieb (2 x ½ Tag)
- Regelmäßige Erfa- Runden (3 Mal 90 Minuten)
- Abschlussworkshop mit Verantwortlichen der Bank (½ Tag)