Kommunikation im Vertrieb

Vor Ort

Kommunikation im Vertrieb

Sie möchten die Kommunikation mit den Kunden verbessern oder als Führungskraft die Kommunikation zu Ihren Mitarbeitenden. Mit diesem Angebot wird das Bewusstseins zu eigenen kommunikativen Wirkung entwickelt, die Rhetorik optimiert und Gespräche beziehungs- aber dennoch zielorientiert geführt.

Für wen?

Führungskräfte und Mitarbeitende im Vertrieb der Bank mit Veränderungsbereitschaft

Zeitbedarf

Individuelle Qualifikation: ca. 6 Stunden je Mitarbeitende Vertrieb / Führungskraft

Inhalt

Individuelle Qualifikation (ca. 6 Stunden)

  • Durchführung einer SHT Wirkungsanalyse inkl. digitalem Feedbackgespräch
  • ½ Tag persönliches Coaching (digital/vor Ort)

 

Gruppen-Qualifikation Vertrieb (2 x ½ Tag)

  • Grundlagen Moderation
  • Von der Beratung zur Moderation (Omnikanalplattform)
  • Kommunikation mit GenZ und Alpha

Ihre Ansprechpartner

Anita Gundel

Produktmanagement Omnikanal

Peter Bales

Vertriebsleiter