Sie möchten die Kommunikation mit den Kunden verbessern oder als Führungskraft die Kommunikation zu Ihren Mitarbeitenden. Mit diesem Angebot wird das Bewusstseins zu eigenen kommunikativen Wirkung entwickelt, die Rhetorik optimiert und Gespräche beziehungs- aber dennoch zielorientiert geführt.
Für wen?
Führungskräfte und Mitarbeitende im Vertrieb der Bank mit Veränderungsbereitschaft
Zeitbedarf
Individuelle Qualifikation: ca. 6 Stunden je Mitarbeitende Vertrieb / Führungskraft
Inhalt
Individuelle Qualifikation (ca. 6 Stunden)
- Durchführung einer SHT Wirkungsanalyse inkl. digitalem Feedbackgespräch
- ½ Tag persönliches Coaching (digital/vor Ort)
Gruppen-Qualifikation Vertrieb (2 x ½ Tag)
- Grundlagen Moderation
- Von der Beratung zur Moderation (Omnikanalplattform)
- Kommunikation mit GenZ und Alpha