Führungskraft als Praxisbegleiter

Vor Ort und Online

Führungskraft als Praxisbegleiter

Die Führungskraft übernimmt die Rolle des Praxisbegleiters sowie die Begleitung der Mitarbeitenden in der Praxis durch individuelle Personalentwicklung und Sicherung der Nachhaltigkeit & Verankerung in der Organisation.

Für wen?

Führungskräfte im Vertrieb

Zeitbedarf

Führungskraft im Vertrieb:

  • ½ Tag Start
  • 2 Tage Aufgaben und Kommunikation
  • ½ Tag Transfersicherung

Inhalt

Aufgaben der Führung rund um den Qualifizierungsprozess

  • Regelkreis der Führung
  • Förderung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit, -möglichkeit
  • Gesprächsführung vor, während und nach der Qualifizierungsmaßnahme
  • Umgang mit herausfordernden Situationen
  • Praxisfälle

Ihre Ansprechpartner

Anita Gundel

Produktmanagement Omnikanal

Peter Bales

Vertriebsleiter