Führen im Vertrieb

Vor Ort und Online

Führen im Vertrieb

Klärung der Führungsaufgaben im Vertriebs- und Qualifizierungsprozess mit einer einheitliche Vorgehensweise der Führungsmannschaft mit optimaler Begleitung der Mitarbeitenden in der Umsetzung.

Für wen?

Führungskräfte im Vertrieb

Zeitbedarf

Führungskraft im Vertrieb:

  • ½ Tag Start
  • 2 Tage Aufgaben und Kommunikation
  • ½ Tag Transfersicherung

Inhalt

Aufgaben der Führung rund um den Qualifizierungsprozess

  • Regelkreis der Führung
  • Förderung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit, -möglichkeit
  • Gesprächsführung vor, während und nach der Qualifizierungsmaßnahme
  • Umgang mit herausfordernden Situationen
  • Praxisfälle

Ihre Ansprechpartner

Anita Gundel

Produktmanagement Omnikanal

Peter Bales

Vertriebsleiter