Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen auf das Geschäftsmodell und das Angebot jeder Bank. Im 360° Banking geht es um die Orchestrierung der unterschiedlichen Kontaktwege zwischen Kunden und Bank. Dabei ist die Qualifizierung von Mitarbeitern, die Digitalisierung von Prozessen und die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden. Erfahren Sie wie wir Sie dabei unterstützen können und Ihre Bank omnikanalfähig machen.
Termine
Montag, 19. Juni 2023 | 14:00 – 14:45 Uhr
Für wen?
Zeitbedarf
45 Minuten
Referent
Tobias Johannsen, Principal-Consultant
Inhalt
Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen auf das Geschäftsmodell und das Angebot jeder Bank. Im 360° Banking geht es um die Orchestrierung der unterschiedlichen Kontaktwege zwischen Kunden und Bank. Dabei ist die Qualifizierung von Mitarbeitern, die Digitalisierung von Prozessen und die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden .
Erfahren Sie wie wir Sie dabei unterstützen können und Ihre Bank omnikanalfähig machen.
Themen:
- Vision 360° Banking
- Unser Vorgehen
- Praxisblick Genossenschaftliche Banken
- Erste Impulse für die Umsetzung
- Fragen der Teilnehmenden