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360° Banking (Omnikanal)

Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen auf das Geschäftsmodell und das Angebot jeder Bank. Im 360° Banking geht es um die Orchestrierung der unterschiedlichen Kontaktwege zwischen Kunden und Bank. Dabei ist die Qualifizierung von Mitarbeitern, die Digitalisierung von Prozessen und die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden. Erfahren Sie wie wir Sie dabei unterstützen können und Ihre Bank omnikanalfähig machen.

Termine

folgen in Kürze

Für wen?

Entscheider aus Vertrieb, Marketing, Omnikanal, Marktfolge,…

Zeitbedarf

45 Minuten

Referent

Tobias Johannsen, Principal-Consultant

Inhalt

Der Megatrend Digitalisierung wirkt sich auch auf das Kundenverhalten aus. Daraus ergeben sich Herausforderungen auf das Geschäftsmodell und das Angebot jeder Bank. Im 360° Banking geht es um die Orchestrierung der unterschiedlichen Kontaktwege zwischen Kunden und Bank. Dabei ist die Qualifizierung von Mitarbeitern, die Digitalisierung von Prozessen und die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden .
Erfahren Sie wie wir Sie dabei unterstützen können und Ihre Bank omnikanalfähig machen.

Themen:

  • Vision 360° Banking
  • Unser Vorgehen
  • Praxisblick Genossenschaftliche Banken
  • Erste Impulse für die Umsetzung
  • Fragen der Teilnehmenden

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

Christian Zeise

Leiter Vertrieb & Regionalmanager Nord-Ost, Süd

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