WebEvent

WebEvent

360° Banking – digitaler Vertrieb

Banking findet längst nicht nur in der Bankfiliale statt. Die veränderten Anforderungen Ihrer Privatkunden an die Zugangswege Ihrer Bank haben Auswirkungen auf alle Geschäftsbereiche und Prozesse. Dies erfordert in der Beratung sowie bei den Bankentscheidern ein neues Mindset, um auch morgen relevant zu sein. In diesem WebEvent erhalten Sie Informationen zur erfolgreichen Implementierung digitaler Vertriebseinheiten in Ihrer Bank.

Termine

folgen in Kürze

Für wen?

Vertriebsverantwortliche für Privatkunden, Vertriebssteuerer und Unternehmensentwickler

Zeitbedarf

45 Minuten

Referent

Tobias Johannsen, Principal-Consultant

Inhalt

Banking findet längst nicht nur in der Bankfiliale statt. Die veränderten Anforderungen Ihrer Privatkunden an die Zugangswege Ihrer Bank haben Auswirkungen auf alle Geschäftsbereiche und Prozesse. Dies erfordert in der Beratung sowie bei den Bankentscheidern ein neues Mindset, um auch morgen relevant zu sein.

In diesem WebEvent erhalten Sie Informationen zur erfolgreichen Implementierung digitaler Vertriebseinheiten in Ihrer Bank.

Themen:

  • Bedeutung der digitalen Vertriebseinheiten für den vertrieblichen Erfolg
  • Ausbau oder Neuaufbau digitaler Vertriebseinheiten (z.B. KSC/ KDC, Videoberatung,…)
  • Schaffung von Rahmenbedingungen (Prozesse, Kompetenzen, Technik,…)
  • Changebegleitung von Mitarbeitenden

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

Christian Zeise

Leiter Vertrieb & Regionalmanager Nord-Ost, Süd

Suche