Banking findet längst nicht nur in der Bankfiliale statt. Die veränderten Anforderungen Ihrer Privatkunden an die Zugangswege Ihrer Bank haben Auswirkungen auf alle Geschäftsbereiche und Prozesse. Dies erfordert in der Beratung sowie bei den Bankentscheidern ein neues Mindset, um auch morgen relevant zu sein. In diesem WebEvent erhalten Sie Informationen zur erfolgreichen Implementierung digitaler Vertriebseinheiten in Ihrer Bank.
Termine
folgen in Kürze
Für wen?
Zeitbedarf
45 Minuten
Referent
Tobias Johannsen, Principal-Consultant
Inhalt
Banking findet längst nicht nur in der Bankfiliale statt. Die veränderten Anforderungen Ihrer Privatkunden an die Zugangswege Ihrer Bank haben Auswirkungen auf alle Geschäftsbereiche und Prozesse. Dies erfordert in der Beratung sowie bei den Bankentscheidern ein neues Mindset, um auch morgen relevant zu sein.
In diesem WebEvent erhalten Sie Informationen zur erfolgreichen Implementierung digitaler Vertriebseinheiten in Ihrer Bank.
Themen:
- Bedeutung der digitalen Vertriebseinheiten für den vertrieblichen Erfolg
- Ausbau oder Neuaufbau digitaler Vertriebseinheiten (z.B. KSC/ KDC, Videoberatung,…)
- Schaffung von Rahmenbedingungen (Prozesse, Kompetenzen, Technik,…)
- Changebegleitung von Mitarbeitenden